Vous êtes ici

Beauty Cosmetic

Kosmetik für Sie und Ihn in Biel und Trub!
Wohlfühlmassage
Meine klassische Massage führt zu einer tiefgreifenden, wohltuenden Harmonisierung und Entspannung – eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Auf Wunsch mit einem duftenden Massage-Öl Ihrer Wahl.

- Nacken - 15 Minuten Fr. 25.00 (in Behandlung 15.00)
- Hände und Unterarme - 15 Minuten Fr. 25.00 (in Behandlung 15.00)
- Gesicht und Dekolleté - 25 Minuten Fr. 35.00 (in Behandlung 25.00)
- Körper - 50 Minuten Fr. 85.00

 
 
Honig Massage
Honig wird bereits seit Jahrhunderten in der Naturheilkunde und Volksmedizin eingesetzt. Die Honigmassage ist aus der russischen Volksheilkunde überliefert und wurde von Oleg Lohnes weiter entwickelt und perfektioniert.

Allgemeine Wirkung

Über den ganzen Rücken verteilt befinden sich besondere Organreflexzonen und Vitalpunkte (Marmas). Durch eine besondere Pump-/Abrolltechnik wird der Honig tiefer und tiefer in das Bindegewebe eingearbeitet. Wenn der Honig anfängt weiße, zähklebrige Fäden zu ziehen, wird die mit Schlacken angereicherte, Masse abgezogen. Die Reflexzonen können durch diese Anwendung wieder besser mit den Organen über Nerven-, Blut- und Lymphgewebe kommunizieren. Die Honigmassage wirkt stoffwechselanregend, durchblutungsfördernd, verbesserte die Ausscheidung über die Poren und Nieren, befreit von den Organismus von Gewebsschlacken, Talg, Salzen und klebrigem Schweiß. Bei der Massage mit Honig wird nur der Rücken behandelt.

Diese Massage wird angewendet:

- zur Kräftigung und Vitalisierung des gesamten Organismus
- zur Hautreinigung
- zur Durchblutungsverbesserung
- als Entschlackung und Entgiftung
- gegen Ablagerungen
- zur Immunsystemstärkung
- zur Entspannung und Beruhigung
- und bei Regulationsstörungen

Die Honigmassage vitalisiert, reinigt und stärkt so den gesamten Organismus und wird nicht nur bei Beschwerden sondern auch als Prophylaxe und zur Kur angewandt.

60 Minuten Fr. 75.00